1. Geben Sie beim Login Ihre E-Mail ein und klicken Sie auf "Passwort ändern".

2. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich zu Beginn angemeldet haben und klicken auf "Passwort zurücksetzen". Sie erhalten daraufhin eine E-Mail von Concardis. Sollten Sie keine Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

3. Die E-Mail enthält ein temporäres Passwort. Kopieren Sie dieses Passwort und tragen es im Login ein:

a) Benutzername: Ihre o.g. E-Mail Adresse

b) Temporäres Passwort aus der E-Mail (bitte notieren Sie es, da es später noch

einmal benötigt wird)

c) Sie haben sich temporär im my.concardis-Portal eingeloggt

4. Sobald Sie in das my.concardis-Portal eingeloggt sind, klicken Sie rechts oben neben Ihrer Emailadresse auf das kleine Dreieck:

a) Einstellungen wählen

b) Es erscheint ein kleines Pop-Up-Fenster mit Ihren Daten

c) Klicken Sie auf “Passwort ändern” (hellblaue Schrift).

d) Tragen Sie unter Benutzernamen Ihre Email-Adresse ein

e) unter “altes Passwort” tragen Sie das temporäre Passwort aus der Email (Punkt 3b oben)

f) vergeben Sie ein neues, individuelles Passwort

g) wiederholen Sie das neue, individuelle Passwort

5. Fertig.

Rückfragen beantwortet Concardis gerne unter

service@concardis.com

T: +49 69 7922-4060

War diese Antwort hilfreich für dich?