Sie erhalten regelmäßig Zahlungen von Concardis. Um zu prüfen, ob Concardis alle Kundenzahlungen korrekt weitergeleitet hat, bietet Concardis einen Export unter my.concardis an. Die folgenden Schritte beschreiben, wie Sie den Export herunterladen können:

  1. Loggen Sie sich in Ihren Account bei my.concardis ein.

  2. Fahren Sie mit der Maus oben in der Leiste über “Research” und klicken Sie dann auf “Transaktionssuche”.

  3. Geben Sie nun den Zeitraum an, aus dem Sie Transaktionen sehen wollen.

  4. Klicken Sie unten auf “Suchen”. Ihnen werden nun Transaktionen aus dem angegebenen Zeitraum angezeigt.

  5. Fahren Sie oben rechts über den Button “Export” und wählen Sie anschließend das gewünschte Format aus.

Rückfragen beantwortet Concardis gerne unter

service@concardis.com

T: +49 69 7922-4060

War diese Antwort hilfreich für dich?